Minding the gap (2016-2018)

Halb gewollt, halb gekonnt bin ich immer wieder zwischen digitalen und klassischen Agenturen gewechselt, mal die Entwicklung vorantreibend, mal andere mitreißend. Die Frontlinie hat sich inzwischen verschoben, weg vom Medium, hin zu Performance vs Brand. Ist auch Quatsch, so laufen die Gräben grad, und ich will eigentlich seit 2008 Teil der Post-Digital Creation Culture sein.
Bei fischerAppelt fand ich mich von Anfang an in Pitches und Projekten mit Filmemachern, Event-Experten und PRlern.
Wie viele Arten gibt es, Gräben zu überbrücken? Planning Poker für Mercedes-Benz, Design Thinking Sprints mit Musikredakteuren, Apps für Sportwagenhersteller, Google Data Studio für Social Media Kollegen. Zwei Meter lange Roadmaps, Content Amplification als Frameworks. Richtig ist, was hilft, was funktioniert, was Menschen zusammenbringt.

(Und weil ich ab hier wirklich nur noch Strategie gemacht hab, keine Bilder. Ich erzähl aber gern die strategischen Ideen.)

23. Oktober 2019 von Axel
Kategorien: Startseite | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar